Die IG Schachen am Weihnachtsmarkt

Stand der IG Schachen am Weihnachtsmarkt in der Mehrzweckhalle

Um die Anliegen der Bevölkerung noch besser kennenzulernen und den Verein im Dorf bekannter zu machen, hat die IG am diesjährigen Weihnachtsmarkt in Schachen einen Stand gemietet.

Am Stand konnten Wunschzettel ausgefüllt und in unsere Wunschbox eingeworfen werden. Dies sollten Wünsche sein, was an Schachen erhalten bleiben soll und was man sich an Veränderung wünscht.

Wir konnten viele interessante Gespräche führen und mit einer erfreulich gut gefüllten Wunschbox den Heimweg antreten.

Als nächstes gilt es die Wunschzettel auszuwerten. Dabei erhoffen wir uns einerseits, prüfen zu können, ob wir unsere Ziele richtig gesetzt haben und andererseits, dass wir neue Anregungen bekommen, wofür sich der Verein auch noch einsetzen sollte.

Die Resultate der Auswertung aller Wunschzettel werden wir auch hier auf der Webseite publizieren.

Nochmals Danke an alle Helfer, danke an die Organisatorinnen des Weihnachtsmarktes, dass wir diese Aktion durchführen durften und vor allem ein Danke an alle Schachnerinnen und Schachner (gross und klein 🙂 ), die sich die Zeit genommen haben, Ihre Wünsche zu formulieren und in unsere Box zu legen!