50+ Mitglieder!

Die über 50 IG Lebensqualität Schachen Mitglieder wohnen überall im Dorf verteilt.

Nachdem die IG Lebensqualität Schachen im August den ersten Geburtstag hatte und im September ihre erste GV durchführte, gibt es auch im Oktober einen neuen Meilenstein zu vermelden. Der Vorstand konnte erfreut den Eintritt des 50. Mitgliedes verzeichnen.

Was uns auch speziell freut ist, dass wir in diesem Oktober auch Mitglieder aus dem Farnbüel willkommen heissen durften. Damit haben wir nun Mitglieder aus fast jeder „Ecke“ von Schachen. Dies hilft uns, möglichst alle „Perspektiven“ in unsere Arbeit einzubeziehen.

Im Namen des Vorstandes danke ich allen (Stand heute 52) Mitgliedern für Ihre Unterstützung. Das wir nach dem ersten Jahr noch immer weiter wachsen, motiviert für die weitere Zukunft.

Nachdem wir unsere Rückmeldungen zum Siedlungsleitbild bei der Gemeinde einbringen konnten, hoffen wir auf eine gute Resonanz und werden uns beim laufenden Ortsplanungsprozess weiter für die Lebensqualität der Wohnbevölkerung im Schachen einsetzen.

Unter folgendem Link gibt es die Karte mit der Mitgliederverteilung aus dem Bild oben noch interaktiv:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1tUCc9r-PqTus0GrXWnlNCTxoEfH7kFEa&usp=sharing

Es gibt auch einige Mitglieder, die nicht im Schachen wohnen und uns wegen ihrem starken Bezug zum Dorf trotzdem gerne unterstützen – auch dies ist natürlich besonders erfreulich!